In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Eller e.V. fand am 28. März 2015 die 1. individuEller Kneipentour statt.

Das sagt die Presse:
 
Rheinische Post

Westdeutsche Zeitung

Rheinbote



In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Eller e.V. fand am 28. März 2015 die 1. individuEller Kneipentour statt.

Nach den großen Erfolgen aus 5 Jahren Hildener Kneipentour fand die Veranstaltung in diesem Jahr auch in Eller statt. Dabei hatte sich ganz Eller in eine einzige Livemusik-Party verwandelt. An diesem Abend traten ab 18 Uhr 12 verschiedene Live Bands in den 12 Kneipen, Cafes und Restaurants auf. Angeboten wurde ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für jung und alt. Dabei spielte jede Band bis zu vier Stunden. Ob Oldies, Rock'n'Roll oder Popmusik, bei der Kneipentour war ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter dabei. Stadtplan Eller mit den teilnehmenden Locations.
Nur einmal 8 Euro Eintritt bezahlen, dann waren die Gäste überall dabei und hatten Zutritt zu allen teilnehmenden Locations. Eintrittsbänder für die „musikalische Wandernacht“ gab es bei allen teilnehmenden Gastronomen und Vorverkaufsstellen:


Interessierte Gastronomen und Bands können sich ab sofort unter info@livemusik-kneipentour.de bewerben.

4. individuEller Kneipentour 24.03.2018
Presseinfo
Vorverkaufsstellen Eller
Shuttlebusse
Fahrstrecke / Stadtplan
Fahrplan
Download Plakat / Flyer
Sponsoren
3. individuEller Kneipentour 06.05.2017
2. Eller Kneipentour 16.04.2016
1. Eller Kneipentour 28.03.2015
4. Kneipentour Düsseldorf Nord
9. Hildener Kneipentour
Hildener Frühsommer
Bandvermittlung
Weitere Termine
Referenzen
Galerie
Bandbewerbung
Sponsoren gesucht
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung - Disclaimer