Am Samstag den 23.03.2019 startet die 5. individuEller Kneipentour.  

14 Bands werden an diesem Abend in 14 Kneipen und dem Shuttlebus auftreten.

Die Monatelangen Planungen haben sich gelohnt! Herausgekommen ist ein buntes Livemusik Programm mit vielen Künstlern und Bands aus der Region. Organisator Michael Pape, wurde nach dem großen Erfolg aus den ersten vier Jahren erneut von der Werbegemeinschaft Eller e.V. beauftragt.
Vom Solokünstler bis zur großen Rock-Besetzung wurden tolle Künstler und Bands gebucht, die an diesem Abend zu verschiedenen Anfangszeiten, frühestens jedoch ab 18 Uhr beginnen. Dabei wird jede Band etwa vier Stunden spielen.

Ob Oldies, Schlager, Rock’n‘Roll, Blues, Popmusik, Evergreens oder Italo-Hits – bei der Kneipentour ist ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter dabei. Viele ausgelassene Menschen wandern auf der Kneipentour durch Eller und machen diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis! Insgesamt sechs Stunden dauert die Livemusik-Party, die in den verschiedenen Kneipen zu unterschiedlichen Zeiten, frühestens aber ab 18 Uhr, beginnt. Seid auch ihr mit dabei und feiert mit uns die individuEller Kneipentour für Jedermann und Jedefrau!

Für einmalige 9,00 Euro Eintritt im Vorverkauf und 11,00 Euro am Veranstaltungstag (der Vorverkauf endet aus organisatorischen Gründen bereits am Freitagnachmittag, den 22. März) ist man überall dabei und hat freien Zutritt zu allen teilnehmenden Locations.

Eintrittsbänder für die „musikalische Wandernacht“ gibt es ab sofort bei allen teilnehmenden Gastronomen und diesen VVK-Stellen:

- Walgenbach - Gumbertstraße 156
- Mölders - Lotto, Tabak, Zeitschriften, Fahrkarten, Zeppelinstr. 4 
- Dirks Barber Shop - Gumbertstraße 87 

Auch in diesem Jahr gibt es bei der individuEller Kneipentour wieder einen Shuttlebus. Die Besucher der musikalischen Wandernacht können ab 18 Uhr sieben Stunden lang den Service der Rheinbahn nutzen und auf einer kleinen Route von einer Kneipe zur nächsten fahren. Diese Aktion wird gesponsert von REWE David Hegemann und Schmidt Elektrotechnik. Ab ca. 18 Uhr gibt es in dem Bus eine Liveband, die dort für Unterhaltung sorgen wird. Theo Stockem und seine Kollegen von den Hochhaus-Freunden spielen Oldies und Klassiker. So heißt es nicht nur in den vielen Kneipen, sondern auch im Bus: „Und noch ’ne Runde“...


Ansprechpartner für diese Aktion:
Michael Pape   0174  244 25 62  
info@livemusik-kneipentour.de       
(Organisation)
Ralf Hansen    01761 600 00 01
info@hansen-team.de
(Werbegemeinschaft)  
              

5. individuEller Kneipentour am 23.03.2019
Presseinfo
Vorverkaufsstellen Eller
Shuttlebus
Fahrstrecke / Stadtplan
Download Plakat / Flyer
Sponsoren
4. individuEller Kneipentour 24.03.2018
3. individuEller Kneipentour 06.05.2017
2. Eller Kneipentour 16.04.2016
1. Eller Kneipentour 28.03.2015
6. Kneipentour Düsseldorf Nord 4.05.2019
2. Urdenbacher Kneipentour
10. Hildener Kneipentour
Bandvermittlung
Referenzen
Galerie
Bandbewerbung
Sponsoren gesucht
Kontakt
Impressum
Datenschutz